Immer etwas ganz besonderes

Wir sind der Region und ihren Traditionen verpflichtet, aber zugleich auch weltoffen und neugierig. Wir stellen edle Kornbrände her, deren milder Geschmack seit Jahrhunderten in der Region und darüber hinaus beliebt ist. Unsere Brände und Spezialitäten schmecken nicht nur pur, sondern sind alle zum Mixen von Longdrinks oder Cocktails geeignet. So kommt es manchmal zu geschmackvollen Überraschungen.

 

Kornmaufaktur seit 1750

Seit Beginn ist unsere Leidenschaft: echter Geschmack, der begeistern, überzeugen und auch mal erstaunen soll. So waren wir immer und so sind auch unser Schnäpse und Spezialitäten: hochwertig, ideenreich und vielfältig. Es geht uns immer um das Einfachste: echten Geschmack. Der muss Genießer begeistern, Kenner überzeugen und auch mal mit Unerwartetem inspirieren.

Mackenstedter – Anders als alle anderen.